• Jobs Job bei Real-Treuhand Immobilien Bayern GmbH

Immobiliengutachter (m/w)

Real-Treuhand Immobilien Bayern GmbH

Immobiliengutachter (m/w) Real-Treuhand Immobilien Bayern GmbH München Eigenverantwortliche Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten für wohnwirtschaftlich, gewerblich und gemischt genutzte Immobilien im Inland; Beurteilung und Bewertung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Projektentwicklungen.

Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Raiffeisenlandes­bank Oberösterreich Ag Ist Seit 1998 Am Süddeutschen Markt Tätig Und Erstellt Unter Anderem Gutachten über Wohnwirtschaftlich Und Gewerblich Genutzte Objekte Für Die Raiffeisenbankengruppe Oberösterreich Schwerpunkt Dieser Tätigkeit Ist Die Bewertung Gewerblicher In Süddeutschland Entsprechend Der Gesetzlichen Richtlinien Und Bankinternen Vorgaben Für Dieses Geschäftsfeld Suchen Wir Am Standort München Für Eine Unbefristete Anstellung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Gutachter (m/w) Dienstort: München Tätigkeitsschwerpunkte Eigenverantwortliche Erstellung Von Markt- Und Beleihungswertgutachten Für Wohnwirtschaftlich Gewerblich Und Gemischt Genutzte Im Inland Beurteilung Und Bewertung Von Wohnwirtschaftlichen Und Gewerblichen Projektentwicklungen Besichtigung Der Objekte überprüfung Und Plausibilisierung Von Internen Und Externen Wertgutachten Markt- Und Standortrecherche Sowie Objektanalyse Ansprechpartner Für Wirtschaftliche Und Bewertungstechnische Fragestellungen Beobachtung Und Analyse Des Marktes Ihre Qualifikationen Wirtschaftswissenschaftlichen Und/oder Technischen (architekt Bauingenieur Etc) Hochschulabschluss Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Wirtschaft Insbesondere Im Bereich Der Bewertung Spezifische Zusatzausbildung Und/oder Qualifikation (z B Hypzert Diazert Zis Sprengnetter) Von Vorteil Kunden- Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Hohe Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Leistungs- Und Verantwortungsbereitschaft Sowie Flexibilität Und Teamfähigkeit Führerschein Der Klasse B Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Die Ihnen Freiräume Ermöglicht Und Eine Der Position Angemessene Leistungsorientierte Vergütung Bietet Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Tätigkeitsfeld Mit Verantwortung In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Wenn Sie In Dieser Position Eine Herausforderung Sehen Bewerben Sie Sich Online Die Zuständige Ansprechpartnerin Mag Christina Gaddy Tel: +43 732 6596 27716 Wird Sich Umgehend Mit Ihnen In Verbindung Setzen Bewerbungen Unter Wwwenteryourfutureat Mag Christina Gaddy Tel: +43 732 6596 27716 Wird Sich Mit Ihnen In Verbin­dung Setzen Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Gutachter Techniker Bauwesen Immobilienmanagement Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Gutachter Techniker Bauwesen Immobilienmanagement"> Immobiliengutachter (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Von Markt- Und Beleihungswertgutachten Für Wohnwirtschaftlich Gewerblich Und Gemischt Genutzte Immobilien Im Inland Beurteilung Und Bewertung Von Wohnwirtschaftlichen Und Gewerblichen Projektentwicklungen München Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Gutachter Techniker Bauwesen Immobilienmanagement">

Immobiliengutachter (m/w)
   Real-Treuhand Immobilien Bayern GmbH (München)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   A und B Electronic (Garthe)

Financial Accountant (m/w/d)
   VAPS GmbH (Hannover)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)